Nutrient-rich care for your health Dive into the world of CristinenMoor® organic hemp seed oil and discover the many benefits...
SKU: 654
Availability: In stock
Product type: Massage Öl
Size: 100 ml
Regular price
€19,50
Regular price
selling price
€19,50
unit price
€19,50  pro  100ml
Subtotal: €19,50
10 customers are viewing this product
return
Free shipping*
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor

Nutrient-rich care for your health

Dive into the world of CristinenMoor® organic hemp seed oil and discover the many benefits for your body. Our cold-pressed hemp seed oil is rich in essential fatty acids, vitamins, and antioxidants that can help support your health at its best. Enjoy the nutrient-rich care and feel how your body is revitalized in a natural way.

Balance and well-being for body and mind

CristinenMoor® organic hemp seed oil is more than just a conventional oil. It can help you promote balance and well-being in your body and mind. The valuable ingredients in hemp seed oil support the endocannabinoid system, which plays an important role in regulating various bodily processes. Experience the holistic effect and feel completely at ease.

Versatile application options for your needs

CristinenMoor® organic hemp seed oil is extremely versatile and can be used for various purposes. Whether as a dietary supplement, for skin care or as an ingredient in your kitchen - the possibilities are almost unlimited. Discover the numerous application possibilities and find out how the hemp seed oil meets your individual needs.

As a genius in skin care, hemp seed oil is currently experiencing a boom, especially when it comes to the high demands of caring for dry, barrier-impaired skin. StarbeneProducts Organic Hemp Seed Oil is a gently pressed, low-THC, analysis-certified oil extracted from the seed of the hemp plant. Valuable ingredients are not damaged or reduced by heat. Our hemp seed oil thus retains all of its important ingredients that are so good for the skin.

  • contains chlorophylls and carotenoids, which give hemp oil its golden green color
  • consists mainly of fatty acids, of which approx. 70% are unsaturated, especially the polyunsaturated fatty acids linoleic acid and alpha-linolenic acid as well as gamma-linolenic acid, which make up a remarkably high proportion. Incidentally, an excellent alternative if you want to do without fish, but not without these valuable fatty acids; the included pipette makes it easy to spread a few drops over the salad.
  • contains relatively large amounts of natural tocopherols (vitamin E) and phytosterols, and is therefore particularly suitable for skin care to alleviate stress symptoms such as dryness and the formation of wrinkles.

Why hemp seed oil (hemp oil)?

Hemp seed oil supports the skin to regenerate itself, repairs barrier disorders, balances out dryness and helps the skin to become even, healthy appearance. Hemp oil is also a very good choice for the care of mature skin and for neurodermatitis or dermatoses that are associated with barrier disorders. The oil can be applied in doses using a pipette, it is completely absorbed by the skin and makes it soft and supple.

Application:

as a skin care oil, can also be combined with other oils, e.g. B odorless organic almond oil or organic shea butter

  • Body oil with 25 ml hemp oil and 25 ml jojoba oil, plus 2-3 drops of lavender oil
  • rich care for dry skin with 20 g shea butter, 20 ml hemp seed oil and 10 ml almond oil, plus 2-3 drops of orange or bergamot oil
  • Foot care with 20 ml hemp oil, 20 g cocoa butter and 2-3 drops Japanese mint oil
  • Scar care oil with 25 ml hemp oil, 20 g cocoa butter and 5 g marigold oil

When using solid fats such as shea or cocoa butter, they must be melted in a water bath. And the fat

  • Put in a bowl, place in warm water, melt and stir in other liquid ingredients.
  • Pour into a clean jar and allow to harden.

There are no limits to your imagination. We hope you enjoy experimenting. Our hemp oil comes from controlled organic cultivation, is 100% organic, vegan and not tested on animals.


cannabis sativa seed oil
6 Monate nach Öffnung

Recently Viewed Products

Nährstoffreiche Pflege für Ihre Gesundheit Tauchen Sie ein in die Welt des CristinenMoor® Bio Hanfsamenöls und entdecken Sie die vielfältigen...
SKU: 654
Verfügbarkeit: Auf Lager
Produktart: Massage Öl
Größe: 100 ml
Regulärer Preis
€19,50
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€19,50
Stückpreis
€19,50  pro  100ml
Zwischensumme: €19,50
10 Kunden sehen sich dieses Produkt an
Rückgabe
Gratis Versand*
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor

Nährstoffreiche Pflege für Ihre Gesundheit

Tauchen Sie ein in die Welt des CristinenMoor® Bio Hanfsamenöls und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile für Ihren Körper. Unser kalt gepresstes Hanfsamenöl ist reich an essentiellen Fettsäuren, Vitaminen und Antioxidantien, die dazu beitragen können, Ihre Gesundheit optimal zu unterstützen. Genießen Sie die nährstoffreiche Pflege und spüren Sie, wie Ihr Körper auf natürliche Weise revitalisiert wird.

Gleichgewicht und Wohlbefinden für Körper und Geist

Das Bio Hanfsamenöl von CristinenMoor® ist mehr als nur ein herkömmliches Öl. Es kann Ihnen dabei helfen, das Gleichgewicht und Wohlbefinden in Ihrem Körper und Geist zu fördern. Die wertvollen Inhaltsstoffe des Hanfsamenöls unterstützen das endocannabinoide System, das eine wichtige Rolle bei der Regulation von verschiedenen körperlichen Prozessen spielt. Erleben Sie die ganzheitliche Wirkung und fühlen Sie sich rundum wohl.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für Ihre Bedürfnisse

Das Bio Hanfsamenöl von CristinenMoor® ist äußerst vielseitig und kann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Ob als Nahrungsergänzungsmittel, zur Hautpflege oder als Inhaltsstoff in Ihrer Küche - die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Entdecken Sie die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und finden Sie heraus, wie das Hanfsamenöl Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Als Genie in der Hautpflege erfährt Hanfsamenöl derzeit einen Boom, besonders wenn es um hohe Ansprüche bei der Pflege trockener, barrieregestörter Haut geht. Bio-Hanfsamenöl von StarbeneProdukte ist ein aus dem Samen der Hanfpflanze gewonnenes, schonend gepresstes, analysenzertifiziertes Öl mit niedrigem THC-Gehalt. Hierbei werden wertvolle Inhaltsstoffe nicht durch Hitze geschädigt oder reduziert. Damit behält unser Hanfsamenöl all seine wichtigen Inhaltsstoffe, die der Haut so gut tun.

  • enthält Chlorophylle und Carotinoide, die dem Hanföl seine grün goldene Farbe verleihen
  • besteht hauptsächlich aus Fettsäuren, von denen ca. 70% ungesättigt sind, vor allem die mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure und alpha-Linolensäure sowie gamma-Linolensäure, die einen bemerkenswert hohen Anteil einnehmen. Eine übrigens hervorragende Alternative, wenn man auf Fisch verzichten möchte, aber nicht auf diese wertvollen Fettsäuren; die mitgelieferte Pipette macht es leicht, ein paar Tropfen über den Salat zu verteilen.
  • enthält relativ große Mengen an natürlichen Tocopherolen (Vitamin E) und Phytosterinen, und ist damit besonders zur Pflege der Haut geeignet, um Stresssymptome wie Trockenheit und Fältchenbildung zu mildern.

Warum Hanfsamenöl (hanf öl)?

Hanfsamenöl unterstützt die Haut, sich zu regenerieren, Barrierestörungen zu reparieren, Trockenheit auszugleichen, und verhilft der Haut zu einem ebenen, gesunden Erscheinungsbild. Hanföl ist darüber hinaus eine sehr gute Wahl bei der Pflege reiferer Haut sowie bei Neurodermitis oder Dermatosen, die mit Barrierestörungen einhergehen. Über eine Pipettemontur läßt sich das Öl dosiert auftragen, es zieht komplett in die Haut ein und macht sie weich und geschmeidig.

Anwendung:

als Hautpflegeöl auch kombinierbar mit anderen Ölen, z.B. geruchsneutralem Bio-Mandelöl oder Bio-Sheabutter

  • Körperöl mit 25 ml Hanföl und 25 ml Jojobaöl, dazu 2-3 Tropfen Lavendelöl
  • reichhaltige Pflege bei trockener Haut mit 20 g Sheabutter, 20 ml Hanfsamenöl und 10 ml Mandelöl, dazu 2-3 Tropfen Orangen- oder Bergamotteöl
  • Fußpflege mit 20 ml Hanföl, 20 g Kakaobutter und 2-3 Tropfen Japanisches Minzöl
  • Narbenpflegeöl mit 25 ml Hanföl, 20 g Kakaobutter und 5 g Ringelblumenöl

Bei der Verwendung fester Fette wie Shea- oder Kakaobutter sind diese in einem Wasserbad aufzuschmelzen. Dazu das Fett

  • in ein Schälchen geben, in warmes Wasser stellen, aufschmelzen und andere, flüssige Zutaten einrühren.
  • In einen sauberen Tiegel gießen und aushärten lassen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen viel Freude beim Experimentieren. Unser Hanföl stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist 100 % organic, vegan und tierversuchsfrei hergestellt.


cannabis sativa seed oil
6 Monate nach Öffnung

Zuletzt angesehene Produkte