Natural beauty and care for your skin Emphasize your natural beauty with CristinenMoor® organic elder seed oil. Our cold-pressed oil...
SKU: 650
Availability: In stock
Product type: Massage Öl
Size: 100 ml
Regular price
€32,50
Regular price
selling price
€32,50
unit price
€32,50  pro  100ml
Subtotal: €32,50
10 customers are viewing this product
return
Free shipping*
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor

Natural beauty and care for your skin

Emphasize your natural beauty with CristinenMoor® organic elder seed oil. Our cold-pressed oil is rich in valuable ingredients that can nourish your skin and give it a radiant appearance. Immerse yourself in the world of natural skin care and experience the difference that organic elder seed oil can make for your skin.

Regeneration and revitalization for your skin

The organic elder seed oil from CristinenMoor® is a real all-rounder when it comes to caring for your skin. The oil's restorative properties can help revitalize your skin and give it a youthful appearance. Experience the noticeable improvement and feel completely comfortable in your skin again.

Versatile uses for your beauty routine

The organic elder seed oil is not only suitable for facial care, but can also be used in your entire beauty routine. Whether as hair oil, nail oil or massage oil - the possibilities are manifold. Discover the numerous application possibilities and let yourself be inspired by the positive effects of elder seed oil.

Organic elder seed oil from CristinenMoor® pur Natur is a natural oil from controlled organic cultivation, it is cold-pressed from the seeds of the elderberries of the black elder bush. Elder seed oil does not lie heavy and long on the skin, but is absorbed quickly and excellently, has calming and anti-inflammatory properties due to its high content of phytosterols and polyunsaturated fatty acids and is suitable for the care of allergic and eczema-prone skin as well as skin types with excess sebum. Elder seed oil is rich in linolenic acid and natural vitamins. It protects well against UV rays. Elder seed oil can also be mixed into care creams for oily, impure skin and thus ensures that the skin is cared for without a greasy film forming.

Since it is rich in polyunsaturated, essential fatty acids, it can be used very well for the care of mature, dry skin. If you mix it with an oil such as avocado or almond oil, you get an oil mixture with a very balanced fatty acid composition that is ideal for the care of dry, mature skin.


Organic elder seed oil from CristinenMoor® has our clean beauty label.

Certified according to DE-ÖKO-005, COSMOS certified, Kosher.

ICADA CLEAN BEAUTY

Sambucus Nigra Seed Oil (kbA)
6 Monate nach Öffnung

Recently Viewed Products

Natürliche Schönheit und Pflege für Ihre Haut Unterstreichen Sie Ihre natürliche Schönheit mit dem CristinenMoor® Bio Holunderkernöl. Unser kalt gepresstes...
SKU: 650
Verfügbarkeit: Auf Lager
Produktart: Massage Öl
Größe: 100 ml
Regulärer Preis
€32,50
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€32,50
Stückpreis
€32,50  pro  100ml
Zwischensumme: €32,50
10 Kunden sehen sich dieses Produkt an
Rückgabe
Gratis Versand*
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor
  • CristinenMoor

Natürliche Schönheit und Pflege für Ihre Haut

Unterstreichen Sie Ihre natürliche Schönheit mit dem CristinenMoor® Bio Holunderkernöl. Unser kalt gepresstes Öl ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die Ihre Haut pflegen und ihr ein strahlendes Aussehen verleihen können. Tauchen Sie ein in die Welt der natürlichen Hautpflege und erleben Sie den Unterschied, den das Bio Holunderkernöl für Ihre Haut machen kann.

Regeneration und Revitalisierung für Ihre Haut

Das Bio Holunderkernöl von CristinenMoor® ist ein echter Allrounder, wenn es um die Pflege Ihrer Haut geht. Die regenerierenden Eigenschaften des Öls können dabei helfen, Ihre Haut zu revitalisieren und ihr ein jugendliches Aussehen zu verleihen. Erleben Sie die spürbare Verbesserung und fühlen Sie sich in Ihrer Haut wieder rundum wohl.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für Ihre Schönheitsroutine

Das Bio Holunderkernöl eignet sich nicht nur für die Gesichtspflege, sondern kann auch in Ihrer gesamten Schönheitsroutine verwendet werden. Ob als Haaröl, Nagelöl oder Massageöl - die Möglichkeiten sind vielfältig. Entdecken Sie die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und lassen Sie sich von den positiven Effekten des Holunderkernöls begeistern.

Bio-Holunderkernöl von CristinenMoor® pur Natur ist ein naturreines Öl aus kontrolliert biologischem Anbau, es wird aus den Samen der Holunderbeeren des schwarzen Holunderstrauches kalt gepresst. Holunderkernöl liegt nicht schwer und lange auf der Haut, sondern zieht schnell und hervorragend ein, besitzt aufgrund seines hohen Gehaltes an Phytosterolen und mehrfach ungesättigten Fettsäuren beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften und eignet sich sowohl für die Pflege allergischer und zu Ekzemen neigender Haut als auch bei Hauttypen mit Talgüberschuss. Holunderkernölöl ist reich an Linolensäure und natürlichen Vitaminen. Es schützt gut vor UV-Strahlen. Holunderkernöl kann auch in Pflegecremes bei fettender, unreiner Haut untergemischt werden und sorgt so dafür, dass die Haut gepflegt wird ohne dass ein Fettfilm entsteht.

Da es reich an mehrfach ungesättigten, essentiellen Fettsäuren ist, kann es sehr gut für die Pflege reifer, trockener Haut verwendet werden. Mischt man es mit einem Öl wie Avocado- oder Mandelöl, so erhält man eine Ölmischung mit einer sehr ausgewogenen Fettsäurezusammensetzung, die sich hervorragend für die Pflege trockener, reifer Haut eignet.


Bio-Holunderkern öl der Marke CristinenMoor® besitzt unser clean Beauty-Label.

Zertifiziert nach DE-ÖKO-005, COSMOS certified, Kosher.

ICADA CLEAN BEAUTY

Sambucus Nigra Seed Oil (kbA)
6 Monate nach Öffnung

Zuletzt angesehene Produkte